Orthopäde OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh

  • Home
  • Orthopäde OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh

Spezialist für Fuß und Sprunggelenk

OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh absolvierte sein Studium an der Medizinischen Universität Wien. Unmittelbar nach Beendigung des Studiums folgte die Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie an den Universitätskliniken Innsbruck und Wien. Ferner erfolgten mehrmonatige Forschungsaufenthalte an renommierten Zentren in den USA und der Schweiz.

Noch vor Beendigung der Facharztausbildung konnte sich OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh an der Medizinischen Universität Wien, einem der größten und renommiertesten universitären Zentren Europas, als damals jüngster Orthopäde zum Dozenten habilitieren. Im Anschluss erfolgte die Berufung zum ebenfalls damals jüngsten Assistant Professor für Orthopädie an der Medizinischen Universität Wien.

„Ich freue mich auf ein Persönliches Kennen­lernen in meiner Ordination

Ob seiner hohen Expertise wurde OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh als Oberarzt an die Abteilung für Kinderorthopädie und Fußchirurgie des Orthopädischen Spitals Speising, Österreichs führender Spezialklinik für Orthopädie und orthopädische Chirurgie geholt. Dort etablierte Doz. Schuh das derzeit einzige zertifizierte Zentrum der Maximalversorgung für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie, dessen Leitung er bis Juli 2020 inne hat.

OA Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh ist Autor zahlreicher internationaler Publikationen sowie Bücher und Buchbeiträgen vor allem zu seinem Spezialgebiet Fuß und Sprunggelenk. Als hoch angesehener Experte leitet er regelmäßig Kurse für Kollegen im In- und Ausland. Neben seiner Lehrtätigkeit an der MUW ist er aktiv in die Facharztausbildung involviert und Generalsekretär der Österreichischen Gesellschaft für Fußchirurgie.

Expertise in Zahlen

(Stand 01.2019)

0
Operationen
0
Vorträge
0
Publikationen

Vita

Terminvereinbarung

Ich bitte um Voranmeldung!

Ordinationszeiten

Ordination Wien | Medsyn

Ordination Niederösterreich

Rückruf

de_DEDeutsch

Newsletter Anmeldung

Ich informiere Sie gerne über Neues in der Orthopädie. Sie können den Newsletter zu jederzeit wieder abbestellen.