News, Vorträge & Presse

Als international anerkannter Spezialist für Beschwerden am Fuß und Sprunggelenk halte ich regelmäßig Vorträge zum Thema Fußorthopädie im In- und Ausland. Hier möchte ich Sie über bevorstehende und vergangene Vorträge informieren.
Online Gastpräsentation von PD DDr. Reinhard Schuh zum Thema „ArthroIB – Operationstechnik und erste Ergebnisse“
21. Oktober 2020
Eine von Dr. Reinhard Schuh entwickelte minimalinvasive arthroskopische Operationstechnik wurde in dem international höchst renommierten Journal Arthroscpy Techniques veröffentlicht. Die Veröffentlichung in dieser wichtigen
29. Juni 2020
in einer weiteren kürzlich veröffentlichten Studie konnte die Forschergruppe um Doz. Schuh die optimale Position von Sprunggelenksstabilisierungen darstellen. Damit können die Ergebnisse direkt zur
25. Mai 2020
Unter der Anleitung von Doz. Schuh wurden aktuell 2 Studien in international hoch renommierten Journalen veröffentlicht. In den Studien wurde die ideale Versorgung von
25. Mai 2020
20. März 2020
Doz. Schuh war von 06.-07.09. als Referent und Instruktor beim Fortgeschrittenenkurs Fuß und Sprunggelenk der International Bone Research Association in Hannover tätig. Dabei demonstrierte
9. November 2019
In diesem Artikel, welcher in einem der international angesehensten Journale f. Orthopädie und Traumatologie veröffentlicht wurde, konnte die Forschergruppe um Doz. Schuh eine neue
13. August 2019
Im Rahmen dieser Studie wurde die Stabilität verschiedener Knöchelschienen verglichen Die Erkenntnisse ermöglichen Doz. Schuh seine Patienten mit der nachweislich besten Schiene zu versorgen.
13. August 2019
Im Rahmen des internationalen Foot and Ankle Megacourses in München wurde Doz. Schuh eingeladen, international erfahrenen Kollegen sein Wissen sowie seine Operationstechniken im Bereich
13. August 2019
Im Rahmen dieser Studie, welche im international bedeutendsten Journal für Fuß und Sprunggelenk publiziert wurde, verglich Doz. Schuh verschiedene Methoden der Sprunggelenksarthroskopie um für
8. August 2019
Unter der wissenschaftlichen Leitung von Doz. Schuh fand ein Anatomieworkshop der Firma Implanttec im Orthop. Spital Speising statt. Dabei wurden innovative Operationstechniken mit modernsten
26. März 2019
Im Rahmen der InternalBrace Masterclass wurde Doz. Schuh eingeladen, einem internationalen Publikum seine Behandlungsstrategien und Operationsmethoden bei Sprunggelenksinstabiliät zu vermitteln. Er führte auch eine
25. März 2019
Eigenbluttherapie mit Injektion von stammzellreichen Plasma stellt eine der wesentlichen Innovation im Bereich der Therapie von Abnützungen und Verletzungen am Bewegungsapparat der letzten Jahre
12. Februar 2019
Aufgrund seiner hohen fachlichen Expertise wurde Dr. Schuh eingeladen beim Masterkurs der Deutschen Assosiation für Fuß und Sprunggelenk in Düsseldorf als Vortragender und Instruktor
10. Februar 2019

Terminvereinbarung

Ich bitte um Voranmeldung!

Ordinationszeiten

Ordination Wien | Medsyn

Ordination Niederösterreich

Rückruf

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
Dr. Schuh – Newsletter

Newsletter Anmeldung

Ich informiere Sie gerne über Neues in der Orthopädie. Sie können den Newsletter zu jederzeit wieder abbestellen.